Brand in Lech
Datum: 15.12.2005 07:08:39
Thema: Brandeinsätze


Am 15.12.2005, gegen 01.00 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Hotel in Lech. Drei brennende Kerzen eines Adventkranzes, welcher im Speisesaal des Hotels auf einem Tisch stand, wurden bei Dienstschluss vom Personal nicht gelöscht.

Ein Hotelgast wurde durch den auslösenden Brandmelder im Hotel wach und verständigte den Polizeinotruf, von wo aus die FFW Lech verständigte wurde. Durch den Brand wurden sechs Stühle und ein Tisch im Speisesaal stark beschädigt. Bei Eintreffen der FFW Lech (3 Fahrzeuge und 18 Mann) war das Feuer wegen Sauerstoffmangels fast erstickt. Alle 20 Hotelgäste konnten das Hotel unverletzt verlassen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16966