Nasswald: Tödl. Arbeitsunfall! Von Anhänger erdrückt! (x)
Datum: 15.12.2005 09:34:28
Thema: Einsätze Allgemein


filmen.at

Ein 48-jähriger Mann ist Mittwochnacht bei einem Arbeitsunfall bei Nasswald im Bezirk Neunkirchen getötet worden. Er wurde vom Anhänger seines Lkw erdrückt

Tödliches Wendemanöver
Er musste bei einer engen Kreuzung den Anhänger von der Zugmaschine seines LKW abhängen um weiterfahren zu können.
Als er den Anhänger wieder an die Zugmaschinen koppeln wollte übersah er, dass der Anhänger ins Rollen geriet.

Der Mann wurde zwischen Zugmaschine und Anhänger eingeklemmt und konnte sich nicht mehr befreien. Arbeitskollegen entdeckten den Leichnam Donnerstagfrüh.

Text: ORF
Foto: Filmen.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16974