B39 fordert wieder einen schwer Verletzten (xx)
Datum: 16.12.2005 04:05:17
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Ober-Grafendorf

In der Nacht auf Freitag, den 16. Dezember 2005 verlor ein junger Mann aus dem Bezirk Melk im Gemeindegebiet von Ober-Grafendorf die Kontrolle über sein Fahrzeug. Auf der B39, Höhe des Flugfeldes Völtendorf, kam er mit seinem Fiat Punto von der Bundesstraße ab. Im Flug krachte er gegen einen Baum, der neben der Fahrbahn stand.

Foto: FF Ober-Grafendorf

Da er auf den Baum genau mit der Windschutzscheibe aufschlug, wurden das gesamte Dach sowie die Beifahrerseite praktisch weggerissen. Das Fahrzeug kam danach am Dach liegend im Acker zum Stillstand.

Mehr Informationen auf unserer Homepage http://www.ff-ober-grafendorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16980