PKW Bergung am 16.12.2005 (x)
Datum: 16.12.2005 11:09:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Um 1:14 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian NÖ zu einer PKW Bergung auf der B36, Fahrtrichtung Vitis, alarmiert. Um 1:20 Uhr rückten Voraus und Rüst Zwettl mit 5 Mann zur Unfallstelle aus. Eine PKW Lenkerin hatte aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war gegen einen Baum geprallt.




Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde die Frau durch das Rote Kreuz Zwettl versorgt und in das AKH Zwettl gebracht. Mittels Kran von Rüst Zwettl wurde der PKW schließlich geborgen und zu einem sicheren Abstellplatz verbracht.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website: http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16988