Wieder rückte die Feuerwache Weißenburg zu einer PKW Bergung aus (x)
Datum: 16.12.2005 19:36:21
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FW Weißenburg Karner

Technischer Einsatz
16.12.2005 17:00-18:00 Uhr

Bei dichtem Schneetreiben wurden die Florianis der Feuerwache erneut zu einer PKW Bergung gerufen.

Bei dichtem Schneetreiben wurden die Florianis der Feuerwache erneut zu einer PKW Bergung gerufen.

Auf der Forststraße des Franz Labner Weges in Weißenburg kam ein Jäger mit seinem Mitsubishi vom Weg ab.
Der unbeschädigte Geländewagen wurde am Heck des Fahrzeuges angeschlagen und mit Hilfe der Seilwinde geborgen.


Eingesetzte Fahrzeuge + Mann:
FW Weißenburg: TLF-A, KLF-A
8 Mann

Einsatzdauer: 1 h

www.tuder.at/fw-weissenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16989