Fahrzeugbergung der FF Pottenstein
Datum: 17.12.2005 13:40:09
Thema: Einsätze Allgemein


Am 17.12.05 um 05.45 Uhr wurde die Feuerwehr Pottenstein mittels Pager zu einer Fahrzeugbergung an der B18 alarmiert.

Die Situation vor Ort war, daß eine Lenkerin bei dichtem Schneetreiben ins Schleudern geriet, dann mit der Leitschiene kollidierte und anschließend in der Fahrbahnmitte zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gefahren. Mittels Abschleppachse wurde das defekte Fahrzeug zum Abstellplatz der Polizei Berndorf geschleppt.

Einsatzdauer: 1 Stunde

Eingesetzte Kräfte: FF Pottenstein, 2 Fahrzeuge, 11 Mann
Rotes Kreuz St. Veit, 1 Fahrzeug, 1 Mann u. 1 Frau
Polizei Berndorf, 1 Fahrzeug, 1 Mann u. 1 Frau







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=16996