Sturmeinsatz in Traiskirchen (x)
Datum: 17.12.2005 15:11:31
Thema: Unwetter und Katastrophen


Foto: FF Traiskirchen-Stadt

Am Samstag den 17. Dezember 2005 wurde die Feuerwehr Traiskirchen gegen 02.35 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Rüst und Tank Traiskirchen sowie 8 Mann rückten kurze Zeit später zum Einsatzort aus.

In der Otto Glöckel Straße war ein Kastanienbaum durch den Sturm gebrochen und quer über die Fahrbahn gefallen. Mittels zweier Kettensägen wurde das Hindernis zerschnitten und zur Seite geräumt. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Quelle: FF Traiskirchen-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17000