Kanalgebrechen in Felixdorf (x)
Datum: 17.12.2005 15:13:42
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Felixdorft

Gegen 13 Uhr 35 wurde heute die Feuerwehr Felixdorf zu einem Kanalgebrechen in ein Mehrparteienhaus am Bahnhofsplatz in Felixdorf alarmiert.

Beim Eintreffen wurde die Feuerwehr Felixdorf von einigen Mietern eingewiesen. Schlußendlich konnte ein Kanalgebrechen festgestellt werden. Mittels Tauchpumpe wurde das Wasser abgepumpt, mittels Hochdruck konnte die Verstopfung gelöst werden. Nach kurzen Aufräumungsarbeiten konnte wieder ins Gerätehaus eingerückt werden.

Eingesetzt FF Felixdorf, 2 Fahrzeuge 10 Mann /Frau

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17001