Sturmeinsätze in der Landeshauptstadt (x)
Datum: 17.12.2005 15:23:10
Thema: Unwetter und Katastrophen


Foto: Stamberg News&Pictures, www.stamberg.at

Am 16.12.2005 waren Sturmschäden auch in St. Pölten zu verzeichnen.
In der Rennbahnstraße wurde durch eine umgestürzte Werbetafel ein PKW begraben. Durch die FF St. Pölten-Stadt wurde mit einem Kranfahrzeug die Tafel entfernt.

In der Praterstraße wurde ebenfalls eine Plakattafel beschädigt, sie wurde händisch entfernt.

In St. Pölten – Wagram in der Plöcknerstraße wurde ein Baugerüst weggedrückt, diese drohte umzustürzen, die FF Wagram konnte Sicherungsarbeiten durchführen (2 Fahrzeuge, 15 Mann).

Stamberg News&Pictues,





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17003