EDV Workshop im Unterabschnitt Grafenwörth (x)
Datum: 18.12.2005 11:20:07
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Grafenwörth

Nachdem nun das neue Feuerwehr-Verwaltungsprogramm "einsatzfähig" ist und auch in allen Feuerwehren verwendet werden soll, setzten sich die Verwalter des Unterabschnittes zu einem "Work-Shop" im Feuerwehrhaus Grafenwörth zusammen.

EDV Profi Markus Eckenfellner hatte Präsentationen vorbereitet, sodass die Feinheiten jeden Modules besprochen werden konnten.Die Verwalter der vier Feuerwehren Grafenwörth, Feuersbrunn, Seebarn und Jettsdorf konnten dabei ihre Erfahrungen austauschen bzw. vom "Ecki" noch einiges dazulernen.

Quelle: FF Grafenwörth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17010