11. Christbaumschwimmen der FF Marchtrenk (x)
Datum: 18.12.2005 13:15:55
Thema: News aus der Feuerwehr


FOTO: FF Marchtrenk

Zum elften Mal fand am Samstag dem 17. Dezember 2005 das traditionelle Christbaumschwimmen der Feuerwehr Marchtrenk im Traunfluss statt.

Wie jedes Jahr begaben sich die zahlreichen Taucher beim Kraftwerk ins Wasser und schwammen bis unter die Autobahnbrücke, wo sie von den vielen Besuchern mit einem tosenden Applaus begrüßt wurden.

Mit dabei waren neben der Tauchergruppe der Feuerwehr auch der Tauchclub „Divers Marchtrenk“ und zahlreiche private Froschmänner.

Von der FF Kappern der Nikolaus per Holzzille zu den Gästen gebracht. Als Highlight hatten heuer die Schleißheimer Perchten wieder einen Gastauftritt. Diese wurden neben den normalen Exemplaren heuer durch zwei, von Kindern gespielten, „Mini Perchten“ verstärkt.

Wie jedes Jahr war diese Veranstaltung sehr gut besucht und sicherte sich wieder einen fixen Platz in der Marchtrenker Adventszeit.

www.feuerwehr-marchtrenk.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17013