Feuer richtete 100.000 Euro Schaden an & weitere
Datum: 18.12.2005 16:02:10
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer richtete 100.000 Euro Schaden an
- Trotz Überholverbots Lkw überholt - ein Toter
- Zwei Todesopfer bei mehreren Karambolagen
- Eine schwer Verletzte bei Frontalem
- Zwei schwer Verletzte bei Bootsunglück

- Feuer richtete 100.000 Euro Schaden an:
Ein Feuer in einem Elektrofachgeschäft im Bezirk Amstetten hat Samstagfrüh einen Schaden von rund 100.000 Euro angerichtet.
Bericht: ORF

- Trotz Überholverbots Lkw überholt - ein Toter:
Ein Todesopfer gibt es nach einem Frontalzusammenstoß bei Gerasdorf im Bezirk Wien-Umgebung. Ein Autofahrer wollte Samstagfrüh einen Lkw überholen und kam dabei ums Leben.
Bericht: ORF

- Zwei Todesopfer bei mehreren Karambolagen:
Mehrere schwere Verkehrsunfälle haben sich Samstagfrüh in NÖ ereignet. Zum Teil waren die winterlichen Fahrbedingungen die Ursache. Es gab zwei Todesopfer und zahlreiche Verletzte.
Bericht: ORF

- Eine schwer Verletzte bei Frontalem:
Vermutlich wegen Straßenglätte sind im Bezirk Korneuburg Samstagabend zwei Pkws frontal zusammengefahren. Eine 45-jährige Frau wurde schwer verletzt.
Bericht: ORF

- Zwei schwer Verletzte bei Bootsunglück:
Bei einem Bootsunglück auf der Donau bei Greifenstein sind am Sonntag zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein Kleinboot kenterte, zwei Männer stürzten ins eiskalte Wasser.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17019