Schwerer Verkehrsunfall auf der B121 in Waidhofen/Ybbs (x)
Datum: 18.12.2005 19:27:07
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Waidhofen/Ybbs-Stadt

Die Feuerwehren Waidhofen/Ybbs-Wirtd und Waidhofen/Ybbs-Stadt wurden am Sonntag, den 18. Dezember 2005 gegen 16.00 Uhr zu einer Menschenrettung auf der B121 Höhe Firma Mandl gerufen.

Aus noch unbekannter Ursache kam ein PKW von der Straße ab und krachte in einem parkenden LKW der Firma Mandl.
Der PKW-Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt. Da keine Menschrettung mehr erforderlich war wurde die PKW-Bergung von der FF-Wirts durchgeführt.

FF Waidhofen/Ybbs-Wirts
Quelle: FF Waidhofen/Ybbs-Stadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17022