Hundejagd auf Inntalautobahn, Einsätze der FF Schwaz, FF Hall, FF Silz
Datum: 18.12.2005 21:19:15
Thema: Einsätze Allgemein


Auf Inntalautobahn von Hund gebissen
LKW- und Ski-Doo Bergung der FF -Schwaz
Feuerwehreinsatz in Hall i.T
Einsätze der FF Silz nach starken Schneefällen

Quellen: ORF & SID Tirol

Auf Inntalautobahn von Hund gebissen

Ein Autofahrer und ein Polizist sind am Samstag beim Versuch, einen freilaufenden Hund auf der Inntalautobahn einzufangen, von eben diesem gebissen worden.

Bericht: ORF Tirol

LKW- und Ski-Doo Bergung der FF -Schwaz

Berichte mit Fotos zur LKW und Ski-Doo Bergung und Bilder der PKW Bergung am Fügenberg

Bericht: FF Stadt Schwaz

Feuerwehreinsatz in Hall i.T

Am 16 12 2005 um 01.39 Uhr langte ein Brandalarm aus dem Hotel CAMPUS am Eduard Wallnöfer Platz in Hall i.T. ein, worauf sofort die FF Hall i T alarmiert wurde. Wie sich herausstellte, hatte eine Bewohnerin in der Küche im 2. Stock eine Suppe kochen wollen. Durch Überhitzung der Kochplatte und des Topfes habe die Butter im Topf Feuer gefangen, worauf sie die brennende Butter mit Wasser zu löschen versucht habe. Durch die entstandene Rauchentwicklung war Brandmeldeanlage im Hotel aktiviert worden. Ca. 30 Bewohner des Hotels hatten das Gebäude verlassen und sich am Vorplatz versammelt, verletzt wurde niemand. Die FF Hall i T war mit drei Fahrzeugen und acht Mann im Einsatz und musste nicht mehr eingreifen.

Quelle: Presseaussendung der SID Tirol

Bergungseinsätze der FF Silz

Bericht mit Fotos der Wintereisätze aufgrund der letzten Schneefälle

Bericht: FF Silz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17024