Verkehrsunfall in St. Gallenkirch
Datum: 19.12.2005 07:17:22
Thema: Einsätze Allgemein


Am 15.12.2005 gegen 05.15 Uhr fuhr ein 35 Jahre alter Mann mit seinem PKW auf der L188 in Richtung Partenen. Unmittelbar nach Verlassen des Gortnieltunnels kam er vermutlich aufgrund seiner starken Alkoholisierung über den rechten Farhbanrand hinaus. Nachdem das Fahrzeug eine Verkehrstafel und eine Leitsäule gestreift hatte kam das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurück und schleuderte auf die linksseitige Gehsteigkante.

Das Fahrzeug wurde in der Folge seitlich sich einmal übeschlagend in eine angrenzende schneebedeckte Wiese geschleudert. Die Flugstrecke betrug etwa 10 Meter. Der Lenker dürfte dabei eine Gehirnerschütterung erlitten haben. Sein Beifahrer bleib unverletzt. Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17028