PKW Bergung auf der B36 (x)
Datum: 19.12.2005 10:06:05
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Am 19.12.05 um 00:52 wurde die FF-Zwettl Stadt von Florian Nö, nach Anforderung der FF Gerotten, zu einer PKW Bergung auf der B36 zwischen Zwettl und Gr. Hauslau auf der Höhe der Eisenbahnbrücke alarmiert. Um 00:55 rückte Last II Zwettl mit 3 Mann zum Einsatzort aus. Dort angekommen wurde die Unfallstelle bereits durch die FF Gerotten abgesichert. Aus bisher unbekannter Ursache verlor ein PKW Lenker auf der schneeglatten Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und war in den Straßengraben gerutscht.



Mittels Seilwinde wurde der unbeschädigte PKW wieder auf die Bundesstraße zurückgezogen und der Lenker konnte seine Fahrt fortsetzen. Um 01:35 waren alle Arbeiten beendet und die Feuerwehren konnten wieder einrücken. Die FF Zwettl Stadt möchte sich für die gute Zusammenarbeit bei der FF Gerotten auf diesem Weg bedanken.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website.
http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17035