7 Einsätze in nur 3 Tagen (x)
Datum: 19.12.2005 16:11:32
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Eggenburg

Innerhalb von nur 3 Tagen musste die Feuerwehr Felixdorf 7 Einsätze bewältigen.
Es handelte sich dabei um
  • 2 Türöffnungen
  • 3 Verkehrsunfälle
  • 1 Abwassergebrechen
  • 1 Brandsicherheitswache

    Am Sonntag den 18.12.2005 mußten wir gegen 8:30 wieder zu einen Verkehrsunfall ausrücken. Eine ungarische Lenkerin hat auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und landete im Straßengraben. Die Lenkerin und ihre Beifahrerin konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Allerdings mußte das Fahrzeug von uns aus den Straßengraben gezogen werden. Danach konnten die beiden Ungarinnen ihre Fahrt fortsetzen.

    Eingesetzt: 2 Fahrzeuge 9 Mann (Frau)

    Quelle: FF Felixdorf





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17040