Fahrzeugbrand in Paudorf (x)
Datum: 19.12.2005 21:13:09
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Krustetten

Am späten Nachmittag des 19.12. heulten in der Gemeinde Paudorf die Sirenen. Die Feuerwehren Paudorf, Krustetten, Höbenbach und Meidling wurden zu einem PKW-Brand beim Bahnübergang in Paudorf gerufen.

Kurz darauf rückten die 4 Feuerwehren zum Einsatzort aus. An der Unglücksstelle stand ein Mercedes Geländewagen im Bereich des Motorraums in Vollbrand, die Besatzung vom Rüstlöschfahrzeug der FF Paudorf konnte das Feuer aber rasch unter Kontrolle bringen, ein weiterer Einsatz der anderen Feuerwehren der Gemeinde war nicht mehr erforderlich.

Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden

Quelle: FF Krustetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17045