Toter bei Brand in Favoriten
Datum: 20.12.2005 07:10:47
Thema: Brandeinsätze


Zu einem tragischen Einsatz kam es Montag in der Früh in der Ernst Ludwiggasse 4 in Wien-Favoriten: Aus unbekannter Ursache war es in einer Wohnung zu einem Vollbrand gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr gegen 5.00 Uhr schlugen bereits Flammen aus den strassenseitigen Fenstern.

In der Wohnung fand die Feuerwehr eine leblos daliegende Person vor. Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuche konnte diese nicht mehr gerettet werden. Der Notarzt stellte den Tod fest. In weiterer Folge konnte der Brand gelöscht werden. Gegen 6.40 Uhr konnte die Feuerwehr wieder abrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17049