Verkehrsunfall auf der B10
Datum: 20.12.2005 13:50:03
Thema: News aus der Feuerwehr


Am 20.12.2005, gegen 06.15 Uhr, lenkte ein 19-jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf seinen PKW auf der LB 10 im Gemeindegebiet von 2432 Schwadorf, aus Richtung Schwechat kommend in Fahrtrichtung Schwadorf.

Am Beifahrersitz saß ein 19-jähriger Wiener. Zur selben Zeit lenkte eine 51-jährige aus dem Bezirk Bruck/Leitha ihren PKW aus Richtung Schwadorf kommend in Richtung Schwechat. Am Beifahrersitz saß ihre 25-jährige Tochter. Bei Strkm. 25,100 dürfte vermutlich der PKW des 19-jährigen aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen sein und kollidierte mit dem PKW der 51-jährigen. Der PKW des 19-jährigen wurde in das angrenzende Feld geschleudert.
Nachdem die beiden Frauen aus dem verunfallten Fahrzeug geborgen worden waren, begann dieses im Bereich des Motors zu brennen. Der Brand wurde durch die Besatzung des Notarztwagens gelöscht.
Alle vier Insassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Der 19-jährige Mann und die 25-jährige Frau wurden mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Mödling, der 19-jährige Wiener und die 51-jährige Frau in das SMZ Ost verbracht.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Die LB 10 war im Unfallsbereich in der Zeit von 06.40 Uhr bis 07.13 Uhr gesperrt.

Quelle: SID NÖ
Bericht auch auf www.ff-schwadorf.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17058