Küchenbrand in Wohnung
Datum: 21.12.2005 07:13:24
Thema: Brandeinsätze


Am 19.12.2005 wurden die Beamten der PI Neu Arzl, in den 7. Stock eines Wohnhauses in der An der Lan Straße beordert, da dort eine Küche in Brand stehen soll. Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass die Küche bereits in Vollbrand stand.

Dieser konnte jedoch von den Einsatzkräften der BFI gelöscht werden. Die Person die sich zur Zeit des Brandes in der Wohnung befand, eine 81-jährige Pensionistin, wurde wegen des Verdachtes auf eine erlittene Rauchgasvergiftung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Sachschaden an der Wohnung ist derzeit noch unbekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17061