Brand einer Waschküche in Egelsee
Datum: 22.12.2005 07:23:04
Thema: Brandeinsätze


Am 21.12.2005, vor 17.40 Uhr, entstand in der Waschküche eines landwirtschaftlichen Anwesens in 3042 Egelsee aus bisher unbekannter Ursache ein Brand, welcher von den Freiwilligen Feuerwehren Würmla und Saladorf mit insgesamt 29 Mann gelöscht wurde.

Ein Übergreifen der Flammen auf die anderen Räume konnte verhindert werden. Durch den Brand wurde die Waschküche zur Gänze zerstört, sowie Teile des Hauses erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des entstandenen Schaden ist derzeit noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17084