Zimmerbrand in Haag am Hausruck (x)
Datum: 22.12.2005 16:31:40
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Haag am Hausruck

Zu einem Zimmerbrand wurden die Feuerwehren Haag am Hausruck und Gotthaming am 22.12.2005 um 12:09 Uhr alarmiert. Im Kinderzimmer des Wohnhauses von Theresia H. in Niedernhaag 12 war aus unbekannter Ursache Feuer ausgebrochen.

Die Besitzer waren zum Zeitpunkt des Brandausbruches nicht zu Hause, jedoch entdeckten Nachbarn die Rauchentwicklung und alarmierten die Feuerwehr. Ein Atemschutztrupp konnte unter Verwendung eines HD-Rohres den Brand rasch löschen. Im Gebäude entstand hocher Sachschaden, Personen waren nicht gefährdet. Einsatzende für 23 Mann der Feuerwehren war um 12:45 Uhr.

Quelle: FF Haag am Hausruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17094