LKW Bergung am 23.12.2005 (x)
Datum: 23.12.2005 08:15:59
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Um 06:41 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian NÖ zu einer LKW Bergung auf der B36, zwischen Zwettl und Böhmhöf, alarmiert. Um 06:46 Uhr rückten LastII, Rüst und das KDOBFK mit 9 Mann zum Einsatzort aus. Ein LKW war aus bisher unbekannter Ursache beim Lagerplatz der Straßenmeisterei in den Graben gerutscht und stecken geblieben.

Mittels Abschleppstange wurde der LKW durch Last II nach hinten aus dem Graben gezogen und konnte seine Fahrt wieder fortsetzen. Um 07:15 Uhr waren alle Arbeiten beendet und die FF Zwettl Stadt konnte wieder einrücken.

Weitere Fotos wie immer auf unserer Website: http://www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17104