Auto gegen Trafohaus
Datum: 11.09.2002 06:28:18
Thema: News aus anderen Organisationen


Am 10.09.2002, gegen ca. 00.05 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Grundwehrdiener aus OÖ mit einem Pkw von der Kasernenstraße in Wals kommend in Richtung Ausfahrt Kreisverkehr Airportcenter. Auf Grund starker Alkoholisierung geriet er von der rechten auf die linke Fahrbahnseite und prallte in das Transformatorhaus der Salzburg AG.

Der Lenker wurde beim Aufprall mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde von der Rettung in das UKH Salzburg eingeliefert und dort erstversorgt. Im UKH Salzburg wurde von der Sektorstreife des GP Wals ein Alkotest veranlasst, der positiv verlief. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=1711