PKW rammt Vorgartenzaun in Sitzenberg (x)
Datum: 24.12.2005 12:41:13
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg N&P 2005

Am 23.12.2005 um 01:43 Uhr wurde die FF Sitzenberg von der Landeswarnzentrale zu einem Verkehrsunfall in die Kremserstraße gerufen.
Ein Sitzenberger warmit seinem Toyota in einen Vorgarten gekracht. Auf einer Länge von ca. 10 Meter wurde der Zaun regelrecht umgemäht.

Die Besitzer wurden durch den Lärm aus dem Schlaf gerissen. Als der Hausherr auf die Straße stürzte sah er, dass der Zaun beschädigt war und ein demoliertes Auto im Vorgarten stand aber sonst niemand verletzt wurde.
Die FF Sitzenberg traf kurz nach der Alarmierung am Einsatzort ein und barg den PKW welcher mit dem Heck auf die Straße ragte. Da der Unfalllenker nur 200m weit vom Unfallort wohnt, wurde das Auto dorthin verbracht.

Nach einer Stunde konnte Kommandant Farnaz Müllner den Einrückungsbefehl geben. Die Feuerwehr Sitzenberg war mit zwölf Mann und zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Quelle: Stefan Öllerer, Stamberg News & Pictures 2005





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17119