Loosdorf: PKW überschlagen - Lenker verletzt! (x)
Datum: 24.12.2005 12:48:45
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg N&P 2005

Am 24.12.2005 um 00:50 wurde die FF Loosdorf, der ASBÖ Loosdorf und das RK Melk zu einen VU auf der Umfahrungsstraße alarmiert.
Ein junger Lenker aus Loosdof kam aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich sein Combi und kam auf einen angrenzenten Feld zum Liegen. Dabei wurde der Lenker verletzt und mit dem NAW Melk ins KH Melk eingeliefert.

Die FF Loosdorf führte die PKW-Bergung durch und konnte nach ca. 1 Stunde wieder ins FF-Haus einrücken.

Quelle: Stamberg News & Oictures 2005







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17121