Ein Toter bei Verkehrsunfall Mopedauto gegen LKW auf der B25! (x)
Datum: 24.12.2005 12:51:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Stamberg N&P 2005

Auf der B25 zwischen Wieselburg und Purgstall kam es am 24.12.2005 um etwa 06:20 Uhr zu einen schweren Verkehrsunfall.
Ein LKW war Richtung Scheibbs unterwegs als er bei Mühling mit einem Mopedauto frontal zusammenstieß.

Dabei wurde der Lenker vom Auto unter den LKW geschoben und in sein Fahrzeug so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die FF Wieselburg nahm die Fahrzeugbergung vor und säuberte die Bundesstraße. Die B25 wurde komplett für den Verkehr gesperrt. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

Quelle: Stamberg News & Pictures 2005





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17122