Rotes Kreuz organisiert Friedenslicht
Datum: 24.12.2005 14:56:36
Thema: News von den Rettungsorganisationen


Erstmals Friedenslicht vor Ort! Am 24.12.2005 organisierten der Rot Kreuz-Stützpunkt Neu-Dietmanns im Gemeindezentrum der Marktgemeinde Dietmanns die Aktion Friendenslicht.

Neben einem fixen Standort für die Ausgabe, gab es auch mobile Teams die im Stützpunktbereich das Friedenslicht zu den Bewohneren brachten. In Zusammenarbeit mit dem Essen auf Räder-Team des RK Dietmanns, wurde auch so das Friedenslicht zu den Kunden ins Haus gebracht. Die Aktion wurde in Dietmanns erstmalig durchgeführt und wurde sehr gut angenommen.

Quelle: RK Stützpunkt Dietmanns: www.stuetzpunk.at.tt







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17126