Zimmerbrand auf Bauernhof
Datum: 25.12.2005 11:27:29
Thema: Brandeinsätze


Am 24.12.2005 gegen 16.30 Uhr brach auf dem abgelegenen Bauernhof in 2763 Muggendorf Thal im Bez. Wr. Neustadt ein Brand aus.

Die Eigentümerin und die Kinder waren zu diesem Zeitpunkt in der Weihnachtsmesse, der Mann führte Arbeiten im nahe gelegenen Sägewerk durch. Aufgrund eines Stromausfalles wurde der Mann auf den Brand im Bauernhaus aufmerksam und verständigte er die Feuerwehr. Ein Kinderzimmer wurde völlig vernichtet, durch den Rauchgasniederschlag wurde das gesamte Bauernhaus erheblich beschädigt. Der Brand konnt relativ schnell von der Feuerwehr gelöscht werden, Personen kamen nicht zu Schaden. Brandursache sowie Brandhöhe dzt. nicht bekannt.

siehe auch Bericht der FF Pernitz weiter oben



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17133