PKW gegen ZUG - Menschenrettung
Datum: 27.12.2005 09:54:33
Thema: Einsätze Allgemein


Um 8.11 Uhr am 27. Dezember wurde die FF Seebenstein zu einer Menschenrettung als Unterstützung der FF Gleissenfeld alarmiert.
Kurz darauf rückten RLF, KDO und KF zum Einsatzort aus.

Dort angekommen stellten wir fest dass ein Triebwagen mit einem Pkw zusammengestossen ist.Das Fahrzeug wurde auf die Seite geschleudert und blieb am Brückengeländer hängen.Der Fahrer des Pkw wurde zum Glück nur leicht verletzt und konnte ohne HRS aus dem Fahrzeug befreit werden.
Im Einsatz waren FF Seebenstein,FF Gleissenfeld,FF Scheiblingkirchen und FF Petersbaumgarten.
Die Aspangbahn und die Ortszufahrt Gleissenfeld waren für die Dauer des Einsatzes gesperrt.


Quelle: FF Seebenstein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17168