PKW-Bergung nach VU Höhe Atzmannsdorf (x)
Datum: 27.12.2005 20:06:48
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Tamsweg

Am Dienstag, den 27.12.2005 wurden die FF Tamsweg gemeinsam mit der FF Ramingstein um 13:05 Uhr von der LAWZ Salzburg mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall B96 Höhe Atzmannsdorf - Bergeschere erforderlich" alarmiert.

Ein PKW war auf der Murtal Bundesstraße zwischen Sauerfeld und Atzmannsdorf von der Fahrbahn abgekommen und in den Bach gestürzt. Die Lenkerin blieb bei diesem Unfall nach unseren Informationen unverletzt, war aber vorerst in dem auf dem Dach liegenden Fahrzeug eingeschlossen gewesen, konnte sich aber bis zum Eintreffen der Feuerwehr selbst befreien.

Von unserer Seite wurde die Straße gesperrt und das Fahrzeug aus dem Bach geborgen. Die FF Ramingstein kam nicht mehr zum Einsatz. Der Einsatz war um 14.00 Uhr beendet.

Im Einsatz waren Kommando, Rüst, Pumpe und MTF Tamsweg mit 25 Mann sowie Rotes Kreuz, Notarzt und Polizei.

Quelle: FF Tamsweg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17172