Schwerer VU in Schrambach (Bez.Lilienfeld) (x)
Datum: 27.12.2005 20:08:29
Thema: Einsätze Allgemein




"Schwerer Verkersunfall mit eingeklemter Person auf der B20 Höhe Feuerwehrhaus Schrambach" hieß es am 27.12.2005 um 12:01 Uhr von Florian St. Pölten.

Die Feuerwehrn Schrambach und Lilienfeld rückten kurze Zeit nach der Alarmierung zum Unfallort aus. Ein PKW stand im Straßengraben und der andere stand noch auf der B20 wobei beim letzteren eine Person eingeklemmt war. Die FF Schrambach sicherte das Auto und begann mit der Menschenrettung. Nach ein paar Minuten konnte die Person den NAW Lilienfeld übergeben werden. Die FF Lilienfeld blieb bis zur Bergung der Unfallautos in Bereitschaft und konnte dann wieder einrücken. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die FF-Schrambach rückte mit 12 Mann um 13:20 wieder in das FF-Haus ein. Die B20 war für ca. 45min gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17173