Geldspende an die Feuerwehrjugend Judendorf-Straßengel (x)
Datum: 27.12.2005 20:23:10
Thema: Jugendarbeit


FOTO: FF Judendorf-Straßengel

Das geflügelte Sprichwort "Unternehmer sein heißt unternehmen !" passt wohl zu niemandem besser, als zu den 6 Geschäftsleuten aus Judendorf Straßengel und Umgebung.

Ihnen ist es zu verdanken, dass am Sonntag, den 23. Oktober 2005 in Judendorf-Straßengel der erste Kindertag zu Gunsten der Steirischen Kinderkrebshilfe stattgefunden hat.

Nachdem an diesem Tag um 17°° Uhr die Geldübergabe statt fand, entschlossen sich die 6 Unternehmer aus Graz-Umgebung, dabei sind auch 3 Ortsangehörige aus Judendorf-Straßengel, jene Einnahmen, die nach 17°° Uhr getätigt wurden, der Feuerwehrjugend von Judendorf-Straßengel zu spenden. (www.styriagate.net)

Am 24.12.2005 war es dann so weit! Stellvertretend übergaben Ing. Bernhard Silli und Karl Heinz Herler dem Feuerwehrkommando sowie der Feuerwehrjugend insgesamt € 800.- für die Feuerwehrjugend.
An dieser Stelle möchte sich das Kommando sowie die Feuerwehrjugend recht herzlich für die sehr hilfreiche Spende bedanken und versprechen zugleich das Geld sehr sinnvoll für die Jugendarbeit einzusetzen.

Quelle: FF Judendorf-Straßengel





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17175