Einweisung Vorbeugender Brandschutz des neuen Pflegeheims Grafenwörth (x)
Datum: 27.12.2005 20:23:32
Thema: News aus der Feuerwehr


Foto: FF Grafenwörth

Nachdem mit 29. Dezember die ersten 30 Patienten im neuen Pflegeheim in Grafenwörth aufgenommen werden, hatte Dir. Bernreiter die Feuerwehr und das Rote Kreuz zu einer Besichtigung eingeladen.

Der Leiter des Heimes erklärte die Philosophie von SeneCura in der Alten-Betreuung sowie die vorbildliche Ausstattung des Hauses.

Das Heim - gelegen gleich hinter dem FF-Haus - bietet Platz für 110 Pflegebedürftige Personen, etwa 70 Beschäftige sind geplant.

Gleichzeitig wurden Kommando und Chargen der FF Grafenwörth sowie die Kommandanten der Nachbarwehren in den vorbeugenden Brandschutz ( Brandmeldeanlage, Brandschutzplan, Brandabschnitte u.ä.) sowie in die Abläufe bei einem Feuerwehreinsatz eingewiesen.

Quelle: FF Grafenwörth





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17176