FF Kaumberg & Hainfeld bei LKW-Bergung am Gerichtsberg (x)
Datum: 28.12.2005 07:59:54
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: wax.media

Einem italienischen Lkw-Lenker wurde der winterliche Gerichtsberg am 28.12 gegen 07:15 zum Verhängnis. Er rutschte mit seinem Fahrzeug im Gemeindegebiet von Kaumberg Richtung Hainfeld in den Schnee am Straßenrand.

Da zuerst von einem umgestürzten LKW ausgegangen wurde (der Lenker sprach kein Wort deutsch) wurden die Feuerwehren Kaumberg und Hainfeld alarmiert. Zum Glück musste der LKW-Zug nur mit der Seilwinde aus dem Straßengraben gezogen werden. Von Tank 2 Hainfeld wurde er anschließend mittels Schleppstange sicher über den Gerichtsberg geleitet.

http://www.feuerwehr-hainfeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17188