Technischer Einsatz für die FF Eggenburg & Stockern auf der B2 (x)
Datum: 28.12.2005 12:19:35
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Eggenburg

Florian NÖ alarmierte um 08.18 Uhr die FF Eggenburg zu einem technischen Einsatz auf der B2. Durch die starken Schneefälle war die B2 einen Kleintransporter einer Eggenburger Bäckereifirma von der Strasse abgekommen und in einen 2 Meter tiefen Graben gerutscht.

Die örtliche Feuerwehr von Stockern hatte beim Eintreffen des RLFA von Eggenburg, die Unfallstelle bereits vorbildlich abgesichert und der Verkehr wurde von Feuerwehrmitgliedern und der Polizei bereits lokal umgeleitet.

Mittels Seilwinde wurde das Unfallfahrzeug aus dem Graben herausgezogen und anschließend vom Unfallort weggebracht. Die Lenkerin kam mit dem Schrecken davon.

Nach 90 Minuten konnten die 18 Feuerwehrmitglieder mit ihren 4 Fahrzeugen wieder einrücken und die B2 für den Verkehr freigegeben werden.

Quelle: FF Eggenburg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17191