NAH landet auf der A 2 bei Wiener Neudorf (x)
Datum: 28.12.2005 15:54:22
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ÖAMTC

Die Süd Autobahn (A 2) war gegen acht Uhr kurz nach Wiener Neudorf Richtung Süden gesperrt, der ÖAMTC-Notarzthubschrauber landete hier direkt auf der Autobahn.

Ein Pkw war ins Schleudern geraten und gegen die Leitplanke geprallt. Zwei Frauen erlitten Verletzungen. Christophorus 9 flog eine Verletzte ins Krankenhaus nach Mödling, die zweite Person wurde von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.

Behinderungen nach einem Verkehrsunfall gab es laut ÖAMTC auch auf der Wiener Neustädter Straße (B 17) zwischen Sollenau und Günselsdorf. Ein Pkw war ins Schleudern gekommen und auf der Gegenfahrbahn gegen zwei Autos gestoßen. Eine Person erlitt Verletzungen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17197