PKW in Straßengraben gerutscht (xx)
Datum: 28.12.2005 18:36:10
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Am Mittwoch, dem 28.12.2005 wurde die FF Harmannsdorf-Rückersdorf um 16:46 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nahe des Feuerwehrhauses gerufen. Beim Abbiegen auf einer Kreuzung hatte der Lenker eines Mercedes Vito die schlechten Fahrbahnverhältnisse unterschätzt und war mit seinem Fahrzeug von der Straße gerutscht.



Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Nach dem Erreichen des Einsatzortes wurde die Unfallstelle abgesichert und das TLFA 2000 in Stellung gebracht, um den Mercedes mit der Seilwinde aus dem Graben zu ziehen.

Nachdem der PKW wieder auf der Fahrbahn stand, wurde der Einsatz beendet und ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Eingesetzte Kräfte:
FF Harmannsdorf-Rückersdorf: TLFA 2000, KDO - 13 Mann/Frau
Polizei: 1 Fahrzeug - 2 Mann

www.ff-harue.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17202