LKW gegen Schneepflug in Brand - Eingeklemmte Person
Datum: 29.12.2005 08:41:47
Thema: Einsätze Rettungsdienst


In den Morgenstunden des 29. Dezember 2005 kam es im Ortsgebiet von Brand zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein LKW dürfte zuerst gegen eine Hausmauer geschleudert worden sein und kollidierte in weiterer Folge mit einem Schneepflug.

Dabei wurde der 26-jährige Lenker des LKW in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Nach der Erstversorgung durch das Notarztteam aus Gmünd wurde der schwer verletzte Patient (Verletzung im Bein- und Bauchbereich) ins LKW Gmünd eingeliefert.

Im Einsatz befanden sich:
NAW Gmünd (05/099), Feuerwehr und Exekutive


www.rk.gmuend.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17215