weitere Einsätze im tiefverschneiten Gloggnitz
Datum: 30.12.2005 15:44:17
Thema: Einsätze Allgemein


Kurz vor 14 Uhr wurden die Mitglieder der Stadtfeuerwehr Gloggnitz erneut zu zwei Einsätzen alarmiert.
Der erste Einsatz galt einem PKW Lenker in der Hartholzstrasse.


Dieser war zuweit rechts in einen Schneehaufen geraten.
Die Besatzung des Tanklöschfahrzeuges konnte den PKW Marke Renault mit Muskelkraft wieder auf die Straße bringen. Die Fahrt konnte anschließend selbständig fortgesetzt werden.

Der zweite Einsatz war bei der Firma Lindt & Sprüngli aufgrund eines hängen gebliebenen Sattelzuges notwendig.
Zur Einfahrt in den Expeditbereich kam der Lastkraftwagen von der befestigten Straße ab und grub sich in das Erdreich ein.
Mittels Seilwinde wurde das Schwerkraftfahrzeug wieder flott gemacht.


Quelle: FF Gloggnitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17234