die letzten beiden Einsätze 2005 (x)
Datum: 01.01.2006 10:26:18
Thema: Brandeinsätze


nichts mehr zu retten - der PKW brannte vollständig aus

Auch der letzte Tag des alten Jahres brachte den Gloggnitzer Florianis noch ein wenig Arbeit. Kurz nach 22 Uhr wurde zu einem PKW Brand alarmiert und beim Silvesterfeuerwerk stellten wir eine Brandsicherheitswache.

In der Kranichbergstrasse ging aus bisher unbekannter Ursache ein PKW in Flammen auf.
Die alarmierten Feuerwehr Enzenreith, Gloggnitz-Stadt und Köttlach waren zwar rasch zur Stelle, konnten aber das Ausbrennen des Fahzeuges nicht verhindern.

Das Fahrzeuge wurde unter Atemschutz gelöscht und zum Bauhof der Gemeinde Enzenreith verbracht. Neben den Kräften der Feuerwehr war auch die Polizeiinspektion Gloggnitz anwesend.

Kurz vor Mitternacht rückte eine Tankwagenbesatzung zur Brandsicherheitswache zum Feuerwerk aus.
Dies war für 2005 der letzte Einsatz.

Danke an Franz Hammer FF Enzenreith für die Fotos.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17255