VU auf der B19 - RK-Fahrzeug im Graben (x)
Datum: 01.01.2006 17:11:35
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Judenau

Heute den 01.Jänner wurde die FF Judenau um 14:49 zu einem VU auf der B19 alarmiert. Nach Rücksprache mit Florian NÖ war die genaue Lage des VU´s nicht bekannt, aber es wurde mitgeteilet, daß ein KTW des ÖRK in den Unfall verwicklet ist.

Am Einsatzort angekommen wurde gemeinsam mit dem Team des RTW der Patient des KTW geborgen und die Unfallstelle abgesichert. Da der Unfallort im Einsatzgebiet der FF Langenohr liegt, wurde die Bergung an die Kameraden übergeben und um 15:30 konnte wieder ins FF-Haus eingerückt werden.

Quelle: FF Judenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17268