Gasgeruch in Wohnhaus in Höchst am Neujahrstag
Datum: 01.01.2006 19:54:03
Thema: Atemschutz und Schadstoff


Den ersten Einsatz im neuen Jahr hatte die Feuerwehr Höchst heuer schon am Neujahrstag zu verzeichnen.
Eine allein stehende Frau meldete Gasgeruch in ihrem Wohnhaus obwohl sich kein Gasanschluss und auch keine Gasflaschen im Haus befanden. Nach Abklärung durch die Feuerwehr Höchst und einem Mitarbeiter des Gaswerks konnte Entwarnung gegeben werden, es wurde kein Gas festgestellt. Im Einsatz standen 20 Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen.

Laufend neuste Infos unter www.feuerwehr.hoechst.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17270