Suchakion nach Kleinkind in Gmunden
Datum: 02.01.2006 19:21:40
Thema: Einsätze Allgemein


Am 2. Jänner 2006 wird die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden kurz vor 18 Uhr zu einer Suchaktion nach einem Kleinkind alarmiert. Das Kind war im Bereich Mülibankerl beim Engelbauern nach einem Skikurs abgängig.

Nach der Besprechung der verschiedenen Einsatzkräfte – Bergrettung, Beamten der Polizeiinspektion und der Stadtpolizei Gmunden beginnt die Suche. Bereits nach kurzer Zeit kommt von der Polizeiinspektion Gmunden die Meldung, dass der Bub gefunden und zu einer Familie zu Aufwärmen gebracht wurde. Der ebenfalls angeforderte Notarzt und das Rote Kreuz wurden zu dem Haus beordert, die Eltern wurden von der Feuerwehr ebenfalls zu dem leicht verletzten Jungen gebracht. Im Einsatz: 30 Mann Einsatzende: 19:10 Uhr

Quelle: www.feuerwehr.gmunden.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17292