Fahrzeugbergung im dichten Schneetreiben (x)
Datum: 02.01.2006 20:26:43
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Offenhausen

Die Feuerwehr Offenhausen wurde um 12.45 Uhr des 2.Jänners 2005 zu einer Fahrzeugbergung in Fahrtrichtung Pennewang alarmiert.
Ein Lenker schleuderte mit seinem Fahrzeug und kam im Straßengraben zu stehen. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und mit dem Bergen begonnen.

Fahrzeug konnte nach Abschluß der Bergung die Fahrt selbst fort führen. Nach einer Stunde Einsatzzeit konnten die 12 Mann der Feuerwehr Offenhausen wieder einrücken

Quelle: FF Offenhausen





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17297