Zwei Einsätze am Vormittag für die Feuerwehr Hainfeld (xx)
Datum: 03.01.2006 11:19:53
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Hainfeld

Am 03.01. 2006 wurde die Feuerwehr Hainfeld (Gruppe 2) zu einer Verkehrsbehinderung Richtung Klammhöhe alarmiert.
Ein Baum war auf Grund des starken Schneefalles auf die Fahrbahn gestürzt und blockierte beide Fahrspuren. Mittels Kettensägen und der Kranseilwinde des schweren Rüstfahrzeuges wurde die Fahrbahn vom Baum gesäubert und die LH119 konnte nach rund 1 Stunde wieder für den Verkehr freigegeben werden.


FOTO: FF Hainfeld

Am 03.01. 2006 wurde die Feuerwehr Hainfeld zum zweiten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Wie schon am Morgen dieses Tages, eine Verkehrsbehinderung.
Diesmal galt es auf der LH132 Richtung Ramsau einen Baum, der die Straße völlig blockierte, von der Fahrbahn zu räumen. Erneut wurde mittels Kettensägen der Baum zerkleinert und mit Hilfe eines Traktors von der Straße geräumt.


Weitere Bilder und Informationen wie immer unter http://www.feuerwehr-hainfeld.at!





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17316