PKW Bergung am 03.01.2006 (x)
Datum: 03.01.2006 12:02:40
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Zwettl

Um 06:58 Uhr wurde die FF Zwettl Stadt durch Florian NÖ zu einer PKW Bergung bei der Karl Hagl Siedlung in Zwettl alarmiert. Nachdem sich die Feuerwehrmitglieder durch die Schneemassen ins Feuerwehrhaus gekämpft hatten, rückten Rüst und Voraus Zwettl um 07:05 Uhr mit 6 Mann zur Einsatzstelle aus.

Ein PKW war auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rütschen gekommen und stecken geblieben. Mit Muskelkraft konnte der PKW aus dem Schnee befreit werden und seine Fahrt fortsetzen. Um 07:30 Uhr konnte die FF Zwettl Stadt wieder einrücken.

Weitere Fotos wie immer auf www.ff.zwettl.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17317