Fahrzeugbergung auf Parkplatz (xx)
Datum: 03.01.2006 14:22:27
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Aufgrund des starken Schneefalls blieb auf einem Parkplatz im Rohrwald in der Nähe von Harmannsdorf-Rückersdorf am 02. Jänner 2006 ein VW-Bus stecken. Da der Fahrer sein Fahrzeug nicht selber befreien konnte, verständigte er um 17.22 Uhr die Feuerwehr.



Nachdem wir mit dem TLFA 2000 eintrafen, wurde das Fahrzeug mittels eines Abschleppseils auf die angrenzende LH 32 geschleppt, wo es seine Fahrt selbstständig fortsetzen konnte. Danach wurde ins Feuerwehrhaus eingerückt und der erste Einsatz im Jahr 2006 konnte beendet werden.

Foto: FF Harmannsdorf-Rückersdorf

Eingesetzte Kräfte:
FF Harmannsdorf-Rückersdorf: TLFA 2000, 3 Mann

www.ff-harue.at







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17321