Zwei Einsätze am Vormittag für die Feuerwehr Mautern a.d. Donau (xx)
Datum: 03.01.2006 14:27:17
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Mautern

Am Vormittag des 03.01. 2006 wurde die FF Mautern zu zwei Technischen Einsätzen gerufen.
  • Wintereinsatz in luftiger Höhe
  • Verkehrsunfall in Mitterarnsdorf

    Wintereinsatz in luftiger Höhe

    Am Vormittag des 03. Jänner 2006 wurde die FF Mautern von einem Bewohner eines Hauses in der Melkerstraße zu Hilfe gerufen. Durch die Schneemassen auf dem Dach des Hauses wurde bereits Schmelzwasser in das Haus gedrückt.

    ___________________________
    Verkehrsunfall in Mitterarnsdorf


    FOTO: FF Mautern

    Am Morgen des 03. Jänner 2006 kam im Gemeindegebiet von Mitterarnsdorf ein PKW auf der glatten Fahrbahn ins Schleudern und blieb auf dem Dach liegen...

    Mehr Fotos auf www.ff-mautern.at





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=17322